Über mich


Mein Name ist Daniela Steinböck. Ich wurde 1979 in Niederösterreich geboren und lebe auch heute noch in meinem Heimatort und lebe mit Hund und Katz zusammen. :-)

Meine Freizeit verbringe ich damit, ständig neue kreative Projekte umzusetzen. Bei manchen Projekten bin ich schon kläglich gescheitert, bei anderen aber nicht. Generell kann ich sagen, dass ich alles liebe, bei dem ich mich kreativ ausdrücken kann.


 

Weiters verbringe ich sehr gerne meine Zeit in der Natur. Ich liebe es, mit meiner kleinen Mops Hündin spazieren zu gehen. Durch sie habe ich auch eines meiner Hobbies, das Geocachen entdeckt.


Meine kleine Mopsdame wurde im Jahr 2012 geboren und verfolgt mich seit ihrem Einzug auf Schritt und Tritt. Ich nenne sie auch liebevoll "mein kleiner Schatten". :-)
Ihr habe ich meinen ersten Blogroman gewidmet und all die Geschichten, die wir gemeinsam erlebt haben und ihre Charakterzüge niedergeschrieben.